Wizz Air startet nun in Frankfurt



Aktuelle Reise- und Urlaubs-Tipps

Budapest bei Nacht. Foto: Pixabay

Budapest bei Nacht. Foto: Pixabay

Wizz Air, die größte Low Cost Fluggesellschaft in Zentral- und Osteuropa, nimmt nun den Frankfurter Flughafen in ihr Streckennetz auf und beginnt dort mit zwei täglichen Verbindungen nach Sofia und Budapest. Ab 22. Mai geht es jeden Tag in die bulgarische Hauptstadt, am 15. Dezember beginnen die Flüge nach Ungarn. Buchungen sind bereits ab 29,99 Euro möglich. Auf den neuen Strecken ab und nach Frankfurt kommt der moderne Airbus A321ceo zum Einsatz. Mit seinen 230 Sitzen ist er das effizienteste Flugzeug seiner Art. Zu den Features des A321ceo zählen weiche Ledersitze, neue Farben und eine hellere Atmosphäre in der Kabine.
Quelle: TravelNewsPort

Günstige Flüge mit Preisvergleich buchen

Urlaubsangebote bei Urlaub ab Rostock für den nächsten Urlaub:



Urlaub ab Rostock - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Rostock Airport RLG! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



16.02.2017