Neuer Arosa Katalog 2023 im Magalog-Stil



Aktuelle Reise- und Urlaubs-Tipps

Die neuen Arosa-Erlebnisreisen 2023 sind jetzt im Magalog-Stil erschienen und buchbar. Foto: A-Rosa

Die neuen Arosa-Erlebnisreisen 2023 sind jetzt im Magalog-Stil erschienen und buchbar. Foto: A-Rosa

Der neue Katalog von Arosa ist erschienen. Er umfasst das Gesamtprogramm aller 13 Arosa-Schiffe für die kommende Saison 2023 mit 4- bis zu 18-Nächte Reisen in den beliebten europäischen Fahrtgebieten Rhein/Main/Mosel, Donau, Douro, Rhône/Saône und Seine. Der neue Katalog erscheint erstmals im Magalog-Stil, einer Kombination aus klassischem Reisekatalog und Magazin. Er beinhaltet einen großen redaktionellen Teil mit vielen Reiseinspirationen, Tipps zur lokalen Kulinarik und Beiträgen zu Fitness und Wellbeing. Ergänzend sind vielfältige Informationen zu den Fahrtgebieten sowie zu den beliebten Familien-, Festtags- und Gourmetreisen enthalten.
Quelle: TravelNewsPort

Jetzt Urlaubsangebote buchen


Urlaub ab Rostock - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Rostock Airport RLG! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



14.06.2022