Neues bei Studiosus Citylights 2020



Aktuelle Reise- und Urlaubs-Tipps

Das Bäderviertel in Tiflis. Foto: Studiosus

Das Bäderviertel in Tiflis. Foto: Studiosus

Schwefelbäder, Jugendstilvillen und Aufbruchstimmung: Wie wäre es mit einer Städtereise nach Tiflis? Die Haupstadt Georgiens ist neu im Citylights-Katalog 2020 von Studiosus. Weitere Newcomer sind Edinburgh und Brüssel. Gäste, die mit Studiosus 2020 auf Städtereise gehen wollen, können aus rund 40 Angeboten wählen – von Athen über Rom, Paris und London bis Moskau. Immer inklusive: die Anreise per Bahn oder Flugzeug, Unterkunft in zentral gelegenen, guten Hotels sowie Studiosus-Reiseleiter. Er kennt nicht nur die schönsten Ecken einer Stadt, sondern er lotst die Urlauber dank vorreservierter Tickets auch an Warteschlangen vorbei.
Quelle: TravelNewsPort

Günstige Flüge mit Preisvergleich buchen

Urlaubsangebote bei Urlaub ab Rostock für den nächsten Urlaub:



Urlaub ab Rostock - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Rostock Airport RLG! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



19.11.2019