USA-Restart bei Dertour und Meiers Weltreisen



Aktuelle Reise- und Urlaubs-Tipps

Ab Anfang November wird mit den USA eines der beliebtesten Fernreiseziele wieder bereisbar sein. Foto: Pixabay

Ab Anfang November wird mit den USA eines der beliebtesten Fernreiseziele wieder bereisbar sein. Foto: Pixabay

Gute Nachrichten für Nordamerika-Fans: Mit der anstehenden Öffnung der USA Anfang November wird eines der beliebtesten Fernreiseziele wieder bereisbar sein. Die Veranstalter Dertour und Meiers Weltreisen stehen mit einem umfangreichen USA-Programm parat: Hotels, Busrundreisen, individuelle Mietwagenreisen und Camper sind buchbar. Besonders beliebt werden vorweihnachtliche Städtetrips nach New York sein. Ebenfalls langersehnt: Die Sonne Floridas mit Stränden, Beachlife und den Themenparks in Orlando. Für Skifans bietet Dertour Vail und Aspen in den Rocky Mountains an. Speziell für USA Reisen wird ein Einreise-Informationscenter eingerichtet.
Quelle: TravelNewsPort

Urlaub buchen

Urlaubsangebote bei Urlaub ab Rostock für den nächsten Urlaub:



Urlaub ab Rostock - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Rostock Airport RLG! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



27.09.2021